Schauspielerin und Model

Die deutsche Newcomerin
mit Star-Power

Silvana Heißenberg

Silvana Heißenberg, die 27 Jahre junge und sympathische im Sternzeichen Löwe geborene Schauspielerin und Model mit den Traummaßen: 1,82m 95-65-89 by 59 kg, Konf.-Gr.: 32-34/36, lange blonde Haare und blaue Augen kommt aus NRW.

Wir trafen uns mit der großen, hübschen und sexy Silvana im Dortmunder In-Cafe "Alex". Das sie selbst in diesem Cafe auffiel liegt an ihrer natürlichen und herrlichen Ausstrahlung, sie war bei ihrer Größe auch nicht zu übersehen. Hatten wir die hübsche sympathische Schauspielerin nicht eben noch im TV gesehen ??? oder war es eine Plakatwerbung ???. Und nun saßen wir bei einem Gläschen Champagner und plauderten über: Essen und trinken, Sport und Dortmund, Ziele und Wünsche und natürlich auch über die Liebe.
Das Silvana dazu ihre eigenen Vorstellungen hat kann man sich sicher denken. Aber dazu kommen wir später....

Die heute bei Düsseldorf lebende

Silvana Heißenberg

Die Liebe, tja was schreiben wir nur über die Liebe. Ist sie Single oder schon in festen Händen ???.

Ihre Karriere startete Silvana 2001 als Model. Ob es Werbung für zum Beispiel Galeria Kaufhof  (sie präsentierte für Galeria TV die Strand- Bademoden 2004 in einem Werbefilm) ..... war. Silvana lächelte uns von den Covern diverser Modekatalogen und Prospekten entgegen. Doch ihre Liebe galt dem TV. Hier startete sie 2003 mit diversen Rollen bei Sat1. Schnell folgten kleinere Kurzfilme, Einspieler und Hauptrollen

Essen & trinken, auch da hat sie ihren eigenen Geschmack aber zu einem Gläschen Champagner bei ihrem Lieblingsitaliener sagt sie nicht nein. Ob Pasta oder Pizzen, sie kann nicht widerstehen. Es darf aber auch ruhig mal die gehobene Küche sein. Sie weiß ein 5 Sterne Menue durchaus zu schätzen. Um ihren Traumkörper fit zu halten, bedarf es halt auch mal etwas besonderes und nicht nur Knäckebrot und Salat.

Die Liebe, also das wichtigste gleich vorweg, wir wollen Euch in diesem Punkt nicht länger auf die Folter spannen. Ja, da gibt es doch mal was erfreuliches, sie ist Single. Aber nur weil ihr der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist.

In ihrer Biografie beschreibt Silvana sich selbst: Ich wurde im Sternzeichen Löwe im schönen Bergischen Land geboren. Und habe alle Eigenschaften wie: Stärke, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit eines Löwen, wir konnten uns davon überzeugen.
Bis sie sich mit Model- und Schauspielaufträgen über Wasser halten konnte, half Silvana im Bistro ihrer Freundin. sammelte Erfahrungen bei Fotojobs oder aber auch als Fernreisebusstewardess und später als Datentypistin in einer Spedition. In dieser Zeit wurde sie immer von ihrer lieben Großmutter, in ihrem Vorhaben Schauspielerin und Model zu werden, bestärkt und unterstützt.

Hobbys, na da haben wir ein schönes Stichwort gegeben. Neben fliegen und Musik hat sie keine Zeit für weitere Hobbys. Lebt sie doch mit einem Schwarzem und einem Harlekin zusammen. Gemeint sind damit ihre beiden Pudel, die sie ganz schön auf Trapp halten. Doch nicht genug damit, die tierliebende Silvana hat sich auch um ihre Zierfische zu kümmern. Und ihre 4 Piranhas brauchen auch jeden Tag ihr Frischfleisch. Wir wissen nicht wie man eine Vogelspinne oder 5 Skorpione füttert, und hoffen das sie in extra Käfigen gehalten werden, damit die Bartagame da nicht dran kommt. Sie sehen, da ist einiges los in ihrem Leben.

Ihre neue Webseite wurde gerade fertiggestellt. Freuen wir uns doch jetzt schon darauf mehr von Silvana zu erfahren.

Silvana Heißenberg vor der Dortmunder Skyline

in Dortmund

am Stadttheater

Silvana

Heißenberg

ein neuer Star im TV

Aber wie begann das alles, Stichwort: Start ihrer Karriere. Auch hier zu gibt es einen schönen Satz: "The winner of this model contest is Silvana from Germany" landete sie doch in Miami bei ihrem erstem öffentlichen Auftritt gleich auf Platz 1. Jetzt war sie auf den Geschmack gekommen und setzte sich zum Ziel Model zu werden.

Das Silvana immer auf der Suche nach interessanten TV-Rollen ist können wir verstehen. Eine Agentur oder ein professioneller Manager mit sehr guten Connections zum Filmbusiness darf sich gerne bei ihr melden. Sie hört sich sicher jedes Angebot an.

Mit Angeboten dürfen "Sie" sich gerne per eMail
an Silvana Heißenberg wenden.

Wünsche, na klar, da gibt es einige. Mal in einem Krimi mitspielen und das nicht nur als Leiche. Sie wünscht sich eine Hauptrolle in einer Krimiserie wie "Der Alte" oder im "Tatort" Gerne würde sie auch dauerhaft in einer Soap mitspielen.

Richtungen, das Böse liegt ihr. Auf das "böse Biest" hat sie sich spezialisiert, will sich aber nicht nur als Biest sehen, sondern gerne auch mal künstlerisch hochwertige Rollen spielen. Das sie dafür auch mal wochenlang seitenweise Drehbücher lernen muss stört sie nicht. Das wäre das kleinere Übel.

Die dunkle Seite von Silvana Heißenberg und die sexy Seite.

Hat sie doch eine Schauspielausbildung hinter sich gebracht und schon diverse Rollen bis hin zur Hauptrolle gespielt. Silvana spielt dabei auch gerne mal Charakterrollen wie: das böse Biest, da kann Günther Jauch neben ihr ja nur "der" Schöne sein. Nee Spaß beiseite, das Böse liegt ihr. Das heißt aber nicht das wir sie darauf festlegen wollen. Aber auch nicht auf das schöne dumme Blondchen, weil sie  bei Stern TV mit Günther Jauch zusammen als Die Barbie (Inbegriff der Schönheit; Schönste Frau der Welt) aufgetreten ist. Die Ausstrahlung erfolgte am 13.07.2005

Wir bedanken uns bei Silvana Heißenberg für das Interview und das kleine Fotoshooting. Wir haben uns gefreut Sie als sympathischen Menschen kennen lernen zu dürfen. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei ihren Zielen und Wünschen.

Genießen Sie doch noch einige Fotos von Silvana Heißenberg

Alle Angaben ohne Gewähr - Photos & Text by