Links:

Originaltext:

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Victor Orban,

ich bin sehr glücklich darüber, dass wir in Europa noch echte Staatsmänner wie Sie haben. Gerade für Ihre Haltung in der Asylpolitik, muss ich Ihnen ein sehr großes Kompliment aussprechen. Sie sprechen klar und deutlich die Gefahren dieser gefährlichen Asylpolitik an und lassen sich diese nicht für Ungarn aufdrängen.  Sie verraten nicht ihr eigenes Land und Volk, wie es in Deutschland geschieht.  Ich war lange Jahre in Deutschland eine erfolgreiche Schauspielerin und Model, bis ich öffentlich unsere deutsche Regierung und die Asylpolitik kritisierte. In den deutschen öffentlich rechtlichen Sendern wurde ich daraufhin diffamiert, über mich wurden Lügen verbreitet, und ich bin in die ganz rechte Ecke gedrängt worden, nur weil ich mich öffentlich kritisch äußerte und auf die Gefahren dieser Masseninvasion, seit 2015, aufmerksam mache. Ich war zu keiner Zeit Mitglied in einer Partei.  In Deutschland ist seit Ende 2015 die Kriminalität durch viele der illegalen Migranten explosionsartig angestiegen, was sogar das Bundeskriminalamt zugeben muss. In ganz Deutschland geschehen täglich Gewalttaten durch viele Migranten, von Raub, Einbrüchen, erschleichen von Sozialgeld durch Mehrfachidentitäten, schwere Körperverletzungen, sexuelle Nötigungen, Vergewaltigungen, Morde, Terroranschläge und vieles mehr, was unsere Regime Sender und Regime Presse vertuschen wollen.  Unsere Frauen haben Angst, in der Dunkelheit alleine rauszugehen. Eltern haben Angst um ihre Kinder.  Öffentliche Feste werden in Deutschland nun massiv gesichert, damit keine weiteren Terroranschläge und Übergriffe passieren. Weihnachtsmärkte werden mit Betonsäulen geschützt und durch Polizisten mit Maschinengewehren gesichert. Auch dieses Jahr wurden an Silvester Schutzzonen für Frauen errichtet, damit unsere Frauen Schutz finden vor den sogenannten "Schutzsuchenden"!  Unsere Regierung unternimmt nichts, um das deutsche Volk zu schützen. Im Gegenteil, die deutsche Regierung tut alles, um Deutschland weiter mit völlig kulturfremden Menschen zu überfluten und zu überfremden, was Hochverrat und Landesverrat am eigenen Volk ist. Im Amtseid schworen unsere Politiker u. a. "Schaden vom Volk" fernzuhalten, sie tun genau das Gegenteil.  Unsere Regierung ist linksfaschistisch, antideutsch, sozialistisch und diktatorisch/autokratisch. Jeder Kritiker wird wirtschaftlich ruiniert, öffentlich diffamiert, politisch verfolgt, als Nazi beschimpft, bekämpft, durch bezahlte, linke Terroristen bedroht und komplett vernichtet, wie in meinem Fall.  Angela Merkel schrieb ich dazu einen kritischen Brief über Facebook, der durch das ganze Internet, die Presse und durch Europa ging.  Über meine persönlichen Erfahrungen und über die Zustände in Deutschland habe ich ein Buch geschrieben. Mein Buch wird totgeschwiegen, damit es nicht viele Menschen lesen. Jetzt ist auch die Zusammenarbeit mit meinem Buchverleger gekündigt worden, damit es gar nicht mehr publiziert werden kann. Selbst große, politisch kritische Verlage, lehnen mein Buch sofort ab.  Der Beruf als Schauspielerin war nicht nur irgendein Beruf für mich, sondern meine Berufung. Meine Existenz wurde völlig zerstört. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Ungarn meine Karriere als Schauspielerin und in Werbefilmen fortsetzen könnte.  Lieber Ministerpräsident Victor Orban, Westeuropa und vor allem Deutschland braucht dringend Ihre Hilfe, sonst ist unser Untergang nicht mehr aufzuhalten. Durch den am 11. und 12.12.2018 in Marokko unterschriebenen Migrationspakt können nun ALLE Menschen "legal" zu uns kommen und unser Sozialsystem plündern. Alleine 300 MILLIONEN Afrikaner wollen nach Europa! Dann bricht hier der geplante Bürgerkrieg aus.  Ich würde alles tun, um Ihnen zu helfen Europa zu retten. Bei der EU Wahl muss sich ganz dringend etwas ändern, deshalb würde ich Ihre Kampagne gerne unterstützen.  Ende Dezember 2018 gab ich dem ungarischen Sender M1 schon ein TV Interview, welches am 01.01.2019 ausgestrahlt wurde:

Daraufhin erschienen zwei Artikel in der ungarischen Presse über mich:  https://www.heol.hu/sztarvilag/nemzetkozi-sztarvilag/egy-hires-nemet-szinesznot-is-zaklattak-harom-eve-kolnben-1479505/

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns bald persönlich unterhalten können.

Silvana Heißenberg

Am 01.02.2019 erhielt Silvana Heißenberg eine EMail von der ungarischen Regierung, bzgl. ihres offenen Briefes an Viktor Orban:

Online Link: https://gondola.hu/hirek/232884-Egy_hires_nemet_szineszno_is_zaklatas_aldozata_lett_Kolnben.html

Online Link: https://www.heol.hu/sztarvilag/nemzetkozi-sztarvilag/egy-hires-nemet-szinesznot-is-zaklattak-harom-eve-kolnben-1479505/

Slowakischer Presse Artikel:

Link: https://slobodnyvyber.sk/nemecka-herecka-zlikvidovana-kvoli-nespravnym-nazorom-preklina-angelu-merkelovu/

Schauspielerin

Silvana