Schauspielerin

 

Silvana

 

TWITTER

SHeissenberg RT @SteinbachErika: Nichts leichter als das. Kanzlerin und Kirchen haben bereits fleißig vorgearbeitet..... https://t.co/ZPrUDAXUhB
15mreplyretweetfavorite
SHeissenberg Auch in den USA wird man nun auf die schwarze Liste gesetzt, wenn man nicht zu geistesgestörten Linksradikalen gehö… https://t.co/werVjLrUFV
2hreplyretweetfavorite
SHeissenberg Auf Anfrage von Kreativ Wunder, habe ich ein weiteres Interview gegeben. https://t.co/O7BvSSH6so https://t.co/JX6ovTIZpk
SHeissenberg Die brandgefährliche Kriegstreiberei gegen Russland nimmt kein Ende, deshalb gab ich dem russischen Nachrichtensend… https://t.co/BRNV1HJjey
SHeissenberg RT @EpochTimesDE: Bundesfinanzminister Scholz rechnet bis 2022 mit Kosten für die Flüchtlingspolitik in Höhe von rund 70 Milliarden Euro al…