Comeback von Schauspielerin und Model Silvana Heißenberg

 

Die deutsche Newcomerin mit Star Power ist zurück und heißt, ohne Zweifel, Silvana Heißenberg.

Zu einem Interview trafen wir uns mit der bildhübschen Blondine in einem Eiscafé auf der Düsseldorfer Kö.

 

Jung, sprühend vor Energie und Lebensfreude und den Kopf voller neuer Ideen und Pläne, lernten wir Silvana Heißenberg persönlich kennen.

Seit 2001 machte sie sich einen Namen in der Modelszene. Shootings und einen Werbefilm für Galeria Kaufhof, im Bereich Bademoden, oder Schauspielaufträge für SAT.1, Pro 7, RTL, WDR und ARD machten Silvana Heißenberg bekannt.


Alle Castings wurden mit Spitzenbewertungen abgeliefert und die Werbung und das TV hatten ein neues und junges Gesicht.

Rollen in Fernsehproduktionen folgten und so kam schnell ein Auftrag zum Nächsten.

Die Karriere als Model und Schauspielerin nahm Ihren professionellen Lauf.


Bekannt wurde Silvana Heißenberg auch als Rolle der blonden, hübschen 3-D-Barbie. Durch einen Gastauftritt bei Günther Jauch, bei Stern TV (RTL), war sie gleich wieder positiv in den Schlagzeilen und als Darstellerin im TV zu sehen.

Als TV-Star der verschiedensten Filme, Spots und Berichte, ist sie in Film/TV und Werbung daher eine etablierte Schauspielerin und Profimodel.


Ihre Karriere musste sie dann leider vor einigen Jahren aus privaten und familiären Gründen abbrechen.

Nach dem Tod ihrer geliebten Oma und eines ihrer geliebten Hunde nahm sich Silvana eine Auszeit, um zu sich selbst zu finden und verbrachte viel Zeit alleine mit ihren süßen Pudeln.

Eigentlich wollte die auffällige Blondine nicht mehr ins Showbusiness zurückkehren.     

                                 

Silvana Heißenberg lehnte in den vergangen Jahren alle Schauspielanfragen und Modelaufträge kategorisch ab, da sie mit diesem Business abgeschlossen hatte, obwohl sie immer wieder sagte, dass dies die schönste Zeit ihres Lebens war.

 

Zahlreiche Fans, Freunde und Verehrer von Silvana baten sie ständig darum, wieder ins Showbusiness zurückzukehren. 

Ende 2012 bekam Silvana eine Anfrage für eine Dokusoap, die sie aber wieder, diesmal aber zögerlich und mit Bedenken, absagte.

Anfang 2013 fragte dieser Redakteur erneut bei Silvana nach, und durch das ständige Bitten ihrer Freunde und Fans, sagte sie diesem Redakteur diesmal zu und gab ihm wenige Tage später ein ausführliches, eineinhalbstündiges Interview.

Dieses Interview bereitete der jungen Lady so viel Spaß, dass sie sich endgültig dazu entschloss, mit Volldampf zurück ins Showbusiness zu kommen.

In dieser Dokusoap geht es um ihre kleinen Hunde, die nicht gerne alleine zu Hause bleiben möchten und sehr oft bei vielen Gelegenheiten bellen. Silvanas Hunde stehen aber in dieser Soap nicht alleine im Vordergrund, sondern auch die Lebensgeschichte der sehr beeindruckenden Person Silvana.

Die Dreharbeiten für diese, neue Dokusoap auf VOX werden im Herbst beginnen. Der Redakteur und die gesamte Abteilung fanden Silvana und ihre Pudel sehr gut und äußerst interessant.

 

Sofort nach dem Entschluss, wieder ins Showbusiness zurückzukehren, beauftragte sie einen professionellen Webdesigner, der ihre Website aktualisierte und professionell aufpeppte.


Silvana Heißenbergs neue Webpage kann ab sofort von jedem besucht werden: www.silvanaheissenberg.de

Silvana plante und organisierte sofort neue und aktuelle Modelshootings

 

 


 

 

Das erste Modelshooting fand am 29. April 2013, bei einer Fotografin und Visagistin, in Mönchengladbach, statt.

                                            

Fotografin: Monika Pohl

 

 

Schon am Ende der gleichen Woche hatte Silvana bereits ihr zweites Profishooting, wofür sie nach Stuttgart flog.

  

Mit einem sehr aufwendigen Make-Up mit Kunststeinen und Strass wurde sie von einer Stuttgarter Visagistin, in 5 Stunden, in eine Eisprinzessin verwandelt.

 

 


Ein Stuttgarter Fotograf erstellte ein „Making of“ dieses Kunstwerkes und später das Profishooting in einem Fotostudio in Stuttgart, von der fertigen und atemberaubend aussehenden Eisprinzessin Silvana Heißenberg.

 

Auch ein Fotovideo wurde von diesem sagenhaften Fotoshooting erstellt:

 

 

 

Fotograf: Kai-Uwe Giese & Visagistin: Anna Chmielarz

 

 

Eine actionreiche und spannende Frauenkampfszene (in einem Teich)

wurde am 17. Mai 2013 in Ratingen gedreht und professionell fotografiert.

Fotografin: Astrid Castillo; H&M: Harry Epp

 

Ganz spontan fand am 24.05.2013 ein weiteres Fotoshooting, in Freizeitkleidung und Abendmode, in Mönchengladbach, statt.

 

Am 18. Mai 2013 folgte schon das 3. Profishooting im Freizeit-, Business- und Kunstportraitbereich in Ennigerloh. Dort wurde Silvana in die Eisprinzessin Teil 2 verwandelt.

Fotograf: Charly

 

Video vom Kunstshooting:

 

 

 

Am 10.06.2013 absolvierte Silvana ein Baywatch-, Bademoden-, Fashion-, Tropfen-, Nebel- und stilvolles, sinnliches Fotoshooting bei einem Fotografen in Mönchengladbach:

  

Fotograf: Armin Sengstock

 

 

Nach dem das Wetter endlich besser wurde, konnte am 13.06.2013 das erste Outdoorshooting, im Düsseldorfer Medienhafen, stattfinden.

                            

Fotograf: Armin Sengstock

 

Von diesem Outdoorshooting wurde auch ein Making of Video gedreht:

 

 

 

Das schöne Wetter nutze ein weiterer Fotograf und es wurde ein zweites Outdoorshooting im Glamour/Fashion/Freizeit Bereich. Geshootet wurde im Künstlerwald, Steinbruch und in einer Teichanlage in Leichlingen.

                                           

Fotograf: Michael Kiesewalter

 

Auch von diesem traumhaften Shooting wurde ein Fotovideo erstellt:

 

 

 

 

Am 23.06.2013 wurde es richtig glamourös und Silvana wurde nach Zürich eingeflogen, wo ein sagenhaftes High Fashion Designer Shooting in Luzern stattfand. Die Designerin ist die berühmte Schweizerin Mia Stalder.

  

                              

Fotograf: Kai-Uwe Giese & Visagistin Anna Chmielarz

 

Um es mit tollen Bildeffekten zu bewundern, gibt es auch von diesem gigantischen Shooting ein Video:

 

 

 

 

Der 26.06.2013 war ebenfalls ein ganz besonderer Shootingtag für Silvana Heißenberg, da an diesem Tag das große Projekt „Die 7 Todsünden“ in Hilden produziert wurde.

                                                                                              

Silvana bekam die Hauptrolle als Modequeen; sie stellte die Todsünde „Hochmut“ dar.

 

Es handelt sich um ein sehr aufwendiges Projekt, dass in vielen Magazinen veröffentlicht wird. Ende des Jahres wird es auch eine Ausstellung dieses Projektes in Köln geben.

 

 

Videos zum Designer High Heels und Fashionkleidung Shooting:

 



 

 

 

Einen weiteren Shootinghöhepunkt absolvierte die junge Blondine am 03.07.2013, wo sie nach Hamburg eingeflogen wurde. Dort präsentierte Silvana Designer High Heels und Fashionkleidung; von schick bis sexy. Einfach „wow“.

 

Fotograf: Bernd Schmeling (THE ART OF HIGH HEELS)

 

 

 

Fotograf: Charly

 

Den Fantasybereich hat unsere Schönheit auch nicht vergessen, so shootete Silvana am 05.07.2013 die Jeannie und ein Facepainting in Ennigerloh.

 

Eine ganz „bezaubernde“ Videoszene mit anschließendem Fotovideo wird alle Zuschauer begeistern:

 

 

 

Die unermüdliche und professionelle Silvana Heißenberg legte einen regelrechten Shootingmarathon hin, denn am 07.07.2013 flog sie zu einem Creative Shooting mit Tattoomodel Jacky Drinker nach Frankfurt.

 

Auch diese Fotos werden bald veröffentlicht und auch zu einem Fotovideo verarbeitet.

 

Das Wetter spielte am 09.07.2013 für ein weiteres Outdoorshooting am und im Kemnader See auch mit.

Fotograf: Olaf Bussmann

 

Das Fotovideo mit Filmszene im Teich wird bald erscheinen.

 

 

Ein gigantisches Barock Shooting mit dem Thema „Romantik in Tüll & Spitze“, in Duisburg, legte unser Modelpüppchen Silvana mit Bravour und Traumposen hin. Star Visagistin und Hairstylistin Dorothée Hartmann, die extra für dieses Barock Shooting anreiste, war, wie auch die Fotografin absolut sprachlos und begeistert. „Wie eine Puppe“, hörte Silvana immerzu.

 

 

Fotografin: Birgit Rother

 

Von diesem Fotoshooting wird es bald noch weitere, atemberaubende Fotos geben. Hierzu noch das passende Video:

 

 

 

Die Star Visagistin und Hairstylistin Dorothée Hartmann war so begeistert von Silvanas Figur und ihrer Arbeit als Model, dass sie für den 19.07.2013 sofort ein weiteres edles Shooting vereinbarte. Es wird ein Meisterwerk im Bodypaitingbereich werden; durch diese Arbeiten wurde Dorothée Hartmann auf unzähligen Titelmagazinen berühmt.

 

Am 17.08.2013 findet ein Panzer Foto- und Videoshooting in der Nähe von Ibbenbüren (Münster) statt.

 

Bei diesem Shooting sind insgesamt vier Panzer vor Ort, dazu kommen zwei Militär-LKWs (darunter ein Unimog) und noch ein so genanntes \"Gama Goat\", ein geländegängiges Fahrzeug mit drei Achsen und Kippgelenk in der Fahrzeugmitte. Im Anschluss wird Silvana noch in einem Quad durch den Schlamm brettern.

 

Geplant sind auch noch sinnliche Fotoshootings mit männlichen Fotomodellen, ein aufwendiges Hochzeitsshooting in vielen Brautkleidervarianten (von modern bis Retro) und in verschiedenen Locations (Kirche, Standesamt, ...), Aufnahmen mit einer Schneemaschine, ein Reptilshooting, ein Limousinenshooting, Schmuckshooting, \"Resident Evil\" und vieles, vieles mehr.

 

Wir sind sehr gespannt.

 

 


 

Schauspielerisch beginnen Silvanas Tätigkeiten mit einem Kurzfilmthriller ab August 2013.

 

Für das Jahr 2014 wurde die Schauspielerin Silvana Heißenberg für eine tragende Hauptrolle in einem Kinofilm besetzt worden.

 

Im Herbst 2014 beginnen die Dreharbeiten für den Spielfilm in Graz.

 

Er handelt von 11 Mädels, völlig verschieden, leicht verrückt und sehr motiviert, etwas Neues in ihrem Leben geschehen zu lassen, eventuell ins Rampenlicht treten wollen, von ihrem Alltag auszureißen. Das Dasein der Haus,- oder Geschäftsfrau in den Hintergrund zu stellen, wenn auch nur für eine gewisse Zeit, nichts ahnend was auf sie zukommt …

 

Silvana spielt die Hauptrolle der Sandy, eine der Mädels, die ihr Leben ein wenig aufpeppen möchte.

 

Sandy, eine sehr hübsche und gut betuchte junge Frau, alleine lebend, Vater Geschäftsmann, Mutter Lehrerin, haben sie immer mit Geld versorgt, jedoch Liebe hat sie nur wenig bekommen. Deshalb holt sie sich das, was sie versäumt hat; sei es beim Shoppen oder Flirten. Sandy bekommt alles was sie möchte, wenn auch nicht immer sofort…

 

Eine weitere TV Produktion ist daran interessiert, Silvanas Comeback und aktuelle Projekte dokumentarisch zu verfolgen, und diese in einem sehr bekannten Mittagsmagazin auszustrahlen. Die Verhandlungen laufen derzeit.

 

Silvana wurde von diversen namhaften Modelagenturen unter Vertrag genommen, die Foto- und Werbemodels an Werbe- und Modekunden in ganz Österreich, Deutschland, Italien, Spanien und in der Schweiz, sowie in ganz Europa vermitteln, für Katalogwerbungen, Prospekte, Zeitschriften, Fernsehwerbung, Modejournale, Modenschauen, Film- und TV Produktionen, sowie TV- und Kinowerbungen.

 

Silvana Heißenberg ist extrem verwandelbar wie die zahlreichen Fotoshootings und Filmauftritte zeigen.

 

Sie liebt das Schauspieler- und Modelleben und überzeugt bei jedem Job auf höchstem Niveau.

 

Frühere Medienpartner verweigern eine Veröffentlichung Silvanas Zusammenschnitte ihrer gesamten TV Auftritte auf Silvanas eigenen Webpage.

 

Seit Wochen lässt man Sie offenbar bewusst im Regen stehen oder schreiben ihr unlogische Ausreden, um eine Veröffentlichung Silvanas Referenzen zu verhindern. Eine bodenlose Frechheit ist das, da es keine vernünftige Erklärung dafür gibt. Ihre Fans würden gerne ihre gesamten Auftritte sehen, was ihr unmöglich gemacht wird.

 

Es ist jedoch davon auszugehen, dass Silvana Wege finden wird, sich auch weiterhin großartig zu präsentieren und zu vermarkten.

 

Eines muss man der jungen Lady lassen: Sie ist ein Arbeitstier, überaus professionell, fleißig und verliert keine Zeit und scheut weder Kosten noch Mühen, um ihre Ziele zu erreichen.

 

Wir werden in Zukunft noch viel von Silvana Heißenberg hören und sehen.

 

Von Herzen bedanken wir uns bei Schauspielerin und Model Silvana Heißenberg für das tolle und äußerst interessantes Interview und wünschen Ihr nur das Allerbeste.

 

 

Schauspielerin

 

Silvana

 

TWITTER

SHeissenberg Dann empfehle ich Ihnen, in ein muslimisches Land zu ziehen; hier braucht Sie niemand! https://t.co/L2MGCwdQk6
SHeissenberg RT @SteinbachErika: Und weil noch niemals in BRD so viele Frauen vergewaltigt wurden wie heute.........Danke vielmals... https://t.co/RR1Cw
SHeissenberg RT @SteinbachErika: Es würde mich interessieren, ob irgendein Medium sich diesen Aufruf zur Gewalt gegen Personen kritisiert hat‼️ https://…
SHeissenberg Heute erschien mein 1. Artikel über den Bestseller Autor Thorsten Schulte bei Jouwatch. Bitte teilen.… https://t.co/dY1GQZJh38
SHeissenberg Bitte komplett ansehen und überall teilen. https://t.co/ZAEckdb0hu https://t.co/9ERtivl1TV